27.01.2015

Ankündigung: Blogpause vorbei und mein Minifilz Blog zieht um! ♥


Hallo Mädels (und Jungs?!), meine Blogpause ist vorbei! Habt ihr euch schon gut ins neue Jahr eingelebt? :) Es kommt mir vor wie gestern. Hatte ich nicht noch vor Kurzem noch mit großen Wunderkerzen Silvester gefeiert..?

Die Feiertage, Silvester und auch ein Teil von Januar 2015 hatte ich also genutzt um eine Blogpause einzulegen. Ich hatte davor mehr oder weniger einen Blog Durchhänger und hatte wenig Lust zu Bloggen. Viel Privates ist passiert und krempelt aktuell mein Leben immer noch sehr stark um. *wusch* Ich war wirklich in einem großem kreatief. Habt ihr ja sicherlich gemerkt. Da bin ich auch konsequent und ziehe mich online zurück ....

Ein paar Veränderungen für Minifilz
Aaaah! Irgendwann packte mich dann doch die Motivation wieder. Ich hatte angefangen das Schreiben und Fotos machen zu vermissen. Trotzdem war die Motivation nicht voller Power und erst recht nicht auf 100 %. Was war los? „Määääh... ich will hier etwas ändern!“

Mit meinem Bloglayout war ich auch sehr lange unzufrieden. Tatsächlich wollte ich letztes Jahr längst mein Design ändern. Wie es so war, kam ich zeitlich überhaupt nicht dazu. Während meiner Blogpause hatte ich also viiiiel Zeit zum Überlegen, Designen, Ausprobieren und Umsetzen. Vieles klappte auch nicht so wie ich wollte. Es war zum verrückt werden!

Jedenfalls suchte ich nach Lösungen und beschloß aus vielen Gründen nicht mehr auf Blogspot zu bleiben. Mein Minifilz Blog zieht heute offiziell um: 

Lass mich dich auf meinem Blogumzug begleiten und klicke einfach auf den neuen Link:

>> www.minifilz.de <<
PS: Sooo, und jetzt bin ich auf euer Feedback gespannt!

Edit: Die alten Blogeinträge habe ich erstmal versteckt/pausiert. Ich plane diese auf meinem neuen Wordpress Blog mitzunehmen. Wenn natürlich alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle... ^-^

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt, der Anfang schaut ja schon ganz klasse aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kate,
    Ich freue mich dass du wieder zurück bist. Das neue Layout sieht jedenfalls schon sehr sehr gut aus! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Hach, ich find's ja selbst noch alles mit Wordpress total aufregend. Bis das entgültige Layout steht, bleibt das auf meinem neuen Blog erstmal so.
      Ganz viele Grüße, von Kate an Kate ;)

      Löschen
  3. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

 

Minifilz Copyright © 2011 Design by Minifilz